Motivation

..ich stelle Liederkonserven her wie sonnengereifte Tomaten im Einmachglas.

Auslöffeln

Gedanken zu meiner Motivation

„Per la grande gioa di un piccolo momento“ (für die große Freude eines kleinen Moments) steht auf dem Untersatz meiner Cappuccinotasse. Eine blutrote Linie umrandet das geriffelte Papier. Beinahe leer getrunken ist die Tasse. Schwer sinkt der Milchschaum auf den Grund. Auflöffeln.

Ich genieße das Gleiten meines Füllers auf dem Papier. Ein Pelikan, der den Vormittag umkreist.

Ich singe um mein Leben. Am Ende möchte ich nicht sagen müssen, mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht.

Ich stelle Liederkonserven her wie sonnengereifte Tomaten im Einmachglas.

Auftritt

Ich stelle Liederkonserven her wie sonnengereifte Tomaten im Einmachglas.

Ich singe um mein Leben. Am Ende möchte ich nicht sagen müssen, mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht.

Ich genieße das Gleiten meines Füllers auf dem Papier. Ein Pelikan, der den Vormittag umkreist.