Gedanken zu meiner Motivation

„Per la grande gioa di un piccolo momento“ (für die große Freude eines kleinen Moments) steht auf dem Untersatz meiner Cappuccinotasse. Eine blutrote Linie umrandet das geriffelte Papier. Beinahe leer getrunken ist die Tasse. Schwer sinkt der Milchschaum auf den Grund. Auflöffeln.

Ich genieße das Gleiten meines Füllers auf dem Papier. Ein Pelikan, der den Vormittag umkreist.





Ich singe um mein Leben. Am Ende möchte ich nicht sagen müssen, mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht.

Balloons


Ich stelle Liederkonserven her wie sonnengereifte Tomaten im Einmachglas.











..ich stelle Liederkonserven her wie sonnengereifte Tomaten im Einmachglas.


Nach einer Phase am Kontrabass mit Elmar Guantes als Lehrer höre ich im Radio den bairischen Bluespoeten Schorsch Hampel und werde Gitarrenschülerin bei ihm. Endlich lerne ich das, was ich mir schon immer gewünscht habe.

Singweib! auf Itunes

Hier gibts das Lied "Wenn i di oschaug" auf Itunes

Das Album gibts natürlich auch als CD zu kaufen.

..und zwar hier:
Amazon - "Singweib! A wuids Gfui"

Placeholder Picture